Mittwoch, 9. September 2015

Neue Familie

Hey:)
Ich bin jetzt schon seid 1 Woche bei meiner neuen Familie, hatte leider noch keine Zeit etwas darüber zu schreiben.
Also, Elisa und ich wurden spontan schon nach 3 Tagen von unserer coordinatorin abgeholt, zum Glück hatten wir schon angefanfen zu packen.
Wir hätten es dort echt nicht länger ausgehalten, da nachdem die Familue erfahren hatte das wir wechseln wurden sie noch seltsamer als ohnehin schon.
Die Mutter hatte uns ignoriert und wirklich nur im Notfall mit uns geredet (sie hat mir über facebook geschrieben, dass das essen fertig ist), die Kinder haben unsere Tür mit Dingen beschmissen und durch Ritzen Sachen geworfen. Als wir die Tür aufgemacht haben, wurden wir mit Sachen beschmissen, mit der Begründung kein Teil der Familie zu sein. Aber Gut, wir sind abgeholt worden :D
Elisa und ich sind in der selben Stadt und gehen auch auf die selbe High School.
Der Ort heißt Cheboygan und ist im Norden von Michigan, direkt am Lake.
Meine Familie besteht aus einem Gastvater, Gastmutter, Tori (18), Clarissa (15) und einer Austauschschülerin aus Thailand, außerdem haben sie 2 Katzen und einen Hund.
Ich bin unendlich froh die Familie gewechselt zu haben, denn meine jetzige Familie ist richtig toll 😍❤
Wir waren schon 5 Tage campen, und ich hatte heute meinen 1. Schultag (davon werde ich in einen anderen Post reden)
Zum campen sind wir über die Mackinac Bridge zum anderen Teil von Michigan gefahren um genauer zu sein nach Michigamme.
Am 1. Tag sind wir direkt nach Munising gefahren, haben uns Wasserfälle angesehen und sind 13kilometer zu den Pictured Rocks gewandert (hat sich aber gelohnt!)
Am abend haben wir ein Lagerfeuer gemacht und ich habe meinen ersten Smore gegessen❤
Am 2. Tag waren wir shoppen in Marquette und am 3.Tag sind wir kajakfahren gewesen.
Am 4. Tag sind wir Abends zu Freunden der Familie nach Grand Marais gefahren und sind dort für eine Nacht geblieben und dann nachhause gefahren.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen