Mittwoch, 9. September 2015

1st day of school!

Hiii! :D
Heute war mein erster Schultag...
Wir sind schon ca. Um 7uhr losgefahren, da ich noch meine Course wehlen musste. Zum Glück habe ich Elisa getroffen und wir konnten das zusamnen machen.
Mein Stundenplan:
Biology
Algebra
English
Lunch
Drawing
Spanish
US History

Ich bin ein Senior!!! Obwohl ich 15 bin... Aber oookay :D
Nachdem wir fertig waren wurdwn wir in die Sporthalle geführt wo wir uns zu den anderen Austauschschülern setzen sollten, insgesamt sind wir 10!
Alle Austauschschüler mussten dann zu meinem Grauen auch noch in die Mitte der sporthalle gehen und vor der ganzen Schule seinen Namen sagen und woher man kommt... :( Danach wurden alle Lehrer vorgestellt und man sollte in seinen Homeroom gehen.
In meinem Homeroom ist ein Junge aus Dänemark und ein Mädchen aus Deutschland die ich schon beim Vorbereitungsseminar in Frankfurt getroffen habe! :D
In Biology bin ich zusammen mit Elisa und der Austauschschülerin aus Thailand, Meji. Dort haben wir nicht sonderlich Unterricht gemacht, sondern ein 'warm up' 2Truths 1Lie.
Meinen Mathe Kurs habe ich ausgewählt, indem mir 3 verschiedene Bücher: Algebra 1, Geometry und Algebra 2 gezeigt wurden und ich sagen sollte was mir bekannt vorkommt.
Algebra 1 war zu einfach, ich hasse Geometry also blieb nur noch Algebra 2. Als ich das Buch angeschaut habe war ich erst skeptisch da es genau das war was wir gerade in Deutschland machen und ich angst hatte nicht mitzukommen, doch es war wirklich sehr einfach! :D
English hatte ich dann wieder zusammen mit Elisa und meiner Gastschwester Clarissa, dort sollten wir eine Mindmap über uns erstellen.
Danach hatte ich mit Clarissa Lunch, und Lunch verwirrt mich :'D Aber zum Glück gab es Hamburger.
Drawing hatte ich wieder mit Clarissa, wo wir 2Zettel mit Kreisen bekommen haben und kreativ sein sollten. Spanisch hatte ich alleine, das einzigste was ich dort gelernt habe war meinen Namen zu sagen, der Rest lief iwie auf Englisch ab :D
US History war die langweiligste Stunde und wir haben nur über Regeln gesprochen.
Bis jetzt habe ich leider noch keine richtigen Freunde gefunden. Ich habe mich zwar mit ein paar Leuten unterhalten, ich weiss aber keine Namen 😅
Nach der Schule war ich ziemlich ausgehungert, da ich Frühstück verpasst habe und Lunch nur ein Hamburger war. Also sind wir erst zu Walmart gefahren um ein paar letzte Schulsachen zu kaufen und danach zu McDonalds, wo 3 Mädchen von der Schule zu uns gekommen sind und sich mit uns unterhalten haben. Also bis jetzt nur flüchtige Kontakte :(

Hope to change that soon
Kimi❤

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen