Dienstag, 29. September 2015

Movie Character day

Heute war Movie Character day, da ich nicht unbedingt ein Kostüm kaufen wollte entschied ich mich Katniss aus Tribute von Panem zu sein, da ich eine braune Lederjacke habe. Und der Katniss zopf ist mir erstaunlich gut gelungen 😅
Es waren eigentlich ziemlich viele verkleidet, manche mehr, manche eher weniger. Die meisten waren eigentlich Minions 😂
Meine erste Stunde war Bio, wo wir zum Glück geute ziemlich lockeren Unterricht gemachr haben und es sogar halbwechs interessant war 😄
Danach hatte ich Mathe, und natürlich hatten wir einen Test... Ich weiss zwar nicht was der Sinn an den Tests an der Schule ist, da wir unsere Notizen immer benutzen dürfen aber oke... 😂
Meine 3. Stunde war Englisch und mein englisch Lehrer hasst mich, beruht jedoch auf gegenseitigkeit denn jede Stunde schreit er mich an ob ich auch aufpasse... 😒
Dann hatte ich Lunch, es gab Pizza 😏 danach ging es dann zu drawing, wo wir gerade mit Schatten arbeiten.
Meine 5. Stunde war Spanisch, wir hatten vertretung aber der spanisch unterricht ist ziemlich einfach und es ist lustig zu sehen wie sich die amerikaner an ihre erste Fremdsprache wagen :D
Meine letzte Stunde war dann US-History und ich hasse meinen Lehrer dafür, dass er mich von meinen zwei besten Freunden weggesetzt hat. US-History fällt mir noch ziemlich schwer wegen den ganzen Fremdwörtern, aber ich hoffe das es sich bald ändert.
Leider mussten wir heute wieder mit dem Bus fahren, leider ist das Busfahren nicht ganz so cool wie man es sich vorstellt 😅
Insgesamt war es also ein ziemlich normaler Tag, bis auf die Tatsache das die Leute verkleidet rumliefen.

LG
Kimi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen