Sonntag, 6. September 2015

Gastfamilien wechsel

Hey :)

Ich weiss ich bin erst seid 2 Wochen hier, doch ich werde die Gastfamilie wechseln.
Bevor ich zu der Gastfamilie gekommen bin, schien alles perfekt doch seitdem ich hier bin fühle ich mich fehl am platz. Ich wollte abwarten, da ich dachte diese Gefühle sind normal für einen Austauschschüler. Dann habe ich mit der Austauschschülerin aus Spanien, Elisa geredet, sie fühlte sich genau wie ich. Es begann schon am ersten Tag, Elisa musste 20 Minuten warten bis die Familie endlich da war, sie bekam keine Entschuldigung und keine freundliche Begrüßung. Als ich ein paar Stunden später ankamen, wurde ich auch nicht sonderlich freundlich begrüßt.
Als wir dann angekommen sind, war unser Zimmer noch von Collegestudenten belegt, wir wurden nur ins Wohnzimmer geführt wo wir Fernsehen sollten, wir wussten nicht wo das Bad ist, wir wussten gar nichts. Nach ca 2 stunden wurden wir zum essen gerufen, beim essen saß die Gastmutter die ganze zeit an ihrem Laptop und redete nicht mit uns. Das ging dann jeden Tag so. Am nächsten Tag konnten wir dann in unser Zimmer, das ordentlichste des ganzen Hauses denn der Esstisch war vollgestellt, das Wohnzimmer sah schon nach Messi aus und als wir endlich rausgefunden hatten wo das Badezimmer war, wir hätten es lieber nicht finden sollen, denn es war wirklich sehr eklig! Es sieht aus als ob dort noch nie geputzt wurde :/
Am dritten Tag waren wir dann bis um 18uhr alleine, wir hatten keine Ahnung was wir zum Frühstück oder Lunch essen konnten oder durften. Wir verbrachten den ganzen Tag in unserem Zimmer, die nächste Woche verlief ähnlich. Dann kamen die zwei Kinder, wir dachten das es besser wird und wir mehr unternehmen. Aber nein. Diese Kinder waren höchst seltsam! Der Junge (der ist 11!!!) hat uns die ganze Zeit in den Ausschnitt geguckt und als wir auf dem Trampolin etwas mit Leuten auf den Boden bringen gespielt haben auch gefasst... Elisa hatte Bilder von den Räumen an ihre Mutter gesendet, die diese dann sofort an die Organisation gesendet hatte. Elisa und ich hatten viel über diese Dinge geredet und sind gute Freunde geworden da wir das gleiche Durchmachen. Wir wussten nichts davon, dass ihre Mutter die Bilder an die Organisation gesendet hatte, deswegen beschlossen wir an unsere Local Coordinator zu schreiben. Als wir fast fertig waren, rief sie auf einmal an und meinte 'you have to move' und das sie uns in den nächsten Tagen abholen würde. 

2 Kommentare :

  1. Huch, das hört sich ja schlimm an!! Ich wuensche dir, dass deine nächste Zeit in den USA um Längen besser wird!! Mit welcher Organisation bist du denn da?:o
    LG aus Schweden!
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ich bin jetzt schon längst bei meiner neuen Familie, hatte leider noch keine Zeit etwas zu posten aber meine neue Familie ist echt toll :D
      Ich bin mit Iska hier :)

      LG Kimi

      Löschen