Samstag, 26. September 2015

1 Monat! ❤

Heeey!
Ich bin jetzt schon seid etwas mehr als einen Monat hier und seid ca 2 Wochen in der Schule.
Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich bin immer bis um 3 in der Schule und muss 1 Stunde Busfahren und bin danach meistens zu müde um iwas zu machen 😅
Also, letzte Woche waren wir in Mackinaw City, ich liebe diese Stadt 😍 dort waren wir Paraseiling direkt an der Mackinac Bridge! Und ich habe das aller beste Eis meines Lebens gegessen 😍
Dann waren wir noch in St.Ignace und shoppen in Gaylord.
Mit der Schule komme ich eigentlich immer besser klar, da jetzt mehr Leute mit mir reden, denn viele wussten wohl iwie nicht das ich ein Austauschschüler bin, aber gut 😂
Ich habe nur meine Probleme in US History und English wegen dem Lehrer.
Am Wochenende war ich mit meinen zwei Gastschwestern Clarissa und Meji und 2 Freundinnen Bowlen und Maze Runner 2 gucken.
Gestern hatte ich mein erstes Fotball game!!!
Cheboygan vs. Petoskey. Wir haben leider verloren.
Und nächste Woche ist Homecoming week!!

Montag: Movie character day
Dienstag: uniform day
Mittwoch: pirates vs wizards
Donnerstag: generation day
Freitag: orange and black
Samstag: dance


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen