Sonntag, 16. August 2015

Die letzten Tage

Hallo! :)

Diese before-beeing-an-exchange-student Zeit is echt seltsam... Leute mit denen man kaum geredet hat fragen einen plötzlich Dinge über dein Auslandsjahr, versuchen dir iwelche Tipps zu geben oder erzählen dir von dem Auslandsjahr von Verwandten. Die häufigste Frage ist: 'Bist du schon aufgeregt?' Ja das ist die Frage, bin ich aufgeregt? Ich weiss es nicht. Es sind jetzt nur noch 3 Tage bis ich nach New York fliege. Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich mich fühle, einerseits bin ich froh endlich meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen aber andererseits bin ich traurig meine Familie, Freunde und mein gewohntes Umfeld zu verlassen. Stündlich verändert sich meine Stimmung. Außerdem habe ich extrem Angst davor meinen Anschlussflug in London zu verpassen, da ich alleine fliegen muss. Von vielen habe ich schon gehört das sie ihren Anschlussflug verpasst haben wegen der Immigration, die gibt es zwar in London nicht aber die Zweifel nicht das richtige Gate zu finden bleiben. :D
Morgen mache ich noch meine nicht-in-den-urlaub-gefahrenden-Freunde von denen ich mich noch nicht verabschiedet habe noch einen Filmabend. Am Tag danach fahre ich zu meiner Tante, da sie in der nähe von Frankfurt wohnt und fahre mit ihr zum Flughafen.

-Kimi❤

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen