Dienstag, 28. Juli 2015

Überraschung! 🙈

Heey! :)

Ich habe echt die tollsten Freunde der Welt! 😱
Vor ein paar Tagen wurde ich von 2 meiner Freunde gefragt einen Filmabend zu machen, für mich nichts ungewöhnliches da wir sowas 2-3 mal monatlich machen.
Also war ich pünktlich um 18Uhr bei Tim.
Wir haben die ersten 20Minuten von Mockingjay geguckt als er meinte, dass er sein Geld im  Jugendraum (gegenüber von ihm) vergessen hatte und er es holen muss da dort gerade eine Party ist.
Eigentlich wollte ich in seinem Zimmet warten, doch ich wollte auch nicht alleine bleiben.
Also sind wir zu dritt rüber zum Jugendraum gegangen, drinnen war es dunkel und eine Person stand in der Ecke. Ich dachte nur tolle Party bis das Licht angemacht wurde und alle meine Freunde hinter der Bar vorvorsprangen und mir Überraschung ins Gesicht brüllten 😂
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und stand erstmal an der Tür rum, da ich nicht fassen konnte was passiert war.
Leider wurde meine Reaktion gefilmt... 😪
Dann wurde ich von jedem Umarmt und ich bekam sogar ein Buch mit privaten Texten und Fotos und Deo,Mundspülung,Duschgel in Reisegröße❤❤❤
Nocheinmal ein großes Dankeschön an Sophia, Alicia, Tim, Marie, Ann-Christin, Damla, Robin, Kerstin, Jantje, Alina und Hannah!
Ich hab euch ganz doll lieb und ich bin so froh das ich euch habe! ❤










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen