Sonntag, 22. Februar 2015

1. Eintrag

Hallo... Mein Name ist Kimberley und ich bin 15 Jahre alt.
Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen.
2015/16 werde ich für 6 Monate in die USA gehen.
Dies wird von der Organisation ISKA und ihrer Partnerorganisation ICES unterstützt, mir persönlich gefällt diese Organisation sehr gut und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden einen Blog über mein bevorstehendes Auslandsjahr zu schreiben.
Dies vor allem, um meine Familie, Freunde und andere Interessierte auf dem laufenden zu halten.

Bye
 Kimi♥


 

2 Kommentare :

  1. Hey, Kimi
    Ich will auch in die USA aber erst 16/17 und finde deinen blog echt schön geschrieben �� eine Frage habe ich aber , wie alt wirst du in den USA dann sein. ?

    AntwortenLöschen